Trauerort Düsseldorf

Ein Ort für Menschen, die ihre Toten nicht vor Ort betrauern können

مکان غمگساری دوسلدورف Farsi
برای انسانهایی‌ که امکان دسترسی‌ به آرامگاه همبستگانشان را ندارند
برای مهاجران و پناهندگان
برای همهٔ انسانها از همه مذاهب و فرهنگها
Trauerort Düsseldorf Bild 1

Wettbewerb ‚Ideen Initiative Zukunft‘ – Trauerort ist nominiert

29. Dezember 2010 von Annette Windgasse · Keine Kommentare · Den Trauerort unterstützen

Die Deutsche UNESCO-Kommission und die dm-Märkte haben zu einem Wettbewerb aufgerufen, gute Ideen und Projekte für eine lebenswerte Welt von morgen einzureichen. Die Trauerort-Projektgruppe des PSZ hat sich beworben und wurde nominiert.

Ideen – Initiative – Zukunft

Vom 13. – 26. Januar werden wir den Trauerort im dm-Markt am Carlsplatz 14-15 in Düsseldorf vorstellen – ganz in der Nähe des zukünftigen Trauerorts und des PSZ. Wann wir persönlich dort sein werden und was genau wir dort veranstalten werden, berichten wir in Kürze hier im Blog.

Es wird während der Zeit eine Kundenabstimmung geben, welches der drei Projekte, die sich dort präsentieren, einen Geldpreis von 1.000€ bekommen wird. Wir brauchen noch weitere Mittel, um den Trauerort bauen zu können – falls Sie in der Zeit in der Düsseldorfer Altstadt sind, kommen Sie doch kurz im dm-Markt vorbei und stimmen für den Trauerort ab, eine einfache und wirkungsvolle Unterstützung wäre das.

Tags:



Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name

email

Homepage