Trauerort Düsseldorf

Ein Ort für Menschen, die ihre Toten nicht vor Ort betrauern können

Trauerort Düsseldorf Bild 1

Endlich: Pflanzen

04. Juni 2011 von Annette Windgasse · Keine Kommentare · Allgemein, Ein Trauerort entsteht 3. Von der Entscheidung bis zur Fertigstellung

Die ersten Bambuspflanzen und Gräser sind gepflanzt. Und sofort hat der Trauerort ein anderes Aussehen – weicher, freundlicher, flirrender, lebendiger. Man ahnt, wie es einmal aussehen wird, wenn er dicht bewachsen ist und der Bambus wirklich Sicht- und Geräuschschutz geben wird.

Übrigens: wir sammeln noch für weitere Bambuspflanze! Unser Spendenkonto: PSZ Düsseldorf – Konto-Nr. 100 533 6639 – Stadtsparkasse Düsseldorf – BLZ 300 501 10

Ein großes Danke Schön  an die Firma Gartenwerk in Düsseldorf für die wunderbare Ausführung und die angenehme Zusammenarbeit!

www.gartenwerk-duesseldorf.de

Tags:



Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name

email

Homepage