Trauerort Düsseldorf

Ein Ort für Menschen, die ihre Toten nicht vor Ort betrauern können

مكان الحداد في مدينة دوسلدورف Arabisch
للأشخاص الّذين لا يستطيعون أن يزوروا قبور موتاهم أو أن يواسوهم
للمهاجربن و للّاجئين السّياسي
لجميع النّاس بغضّ النّظر عن دياناتهم و ثقافات
Trauerort Düsseldorf Bild 2

Endlich: Pflanzen

04. Juni 2011 von Annette Windgasse · Keine Kommentare · Allgemein, Ein Trauerort entsteht 3. Von der Entscheidung bis zur Fertigstellung

Die ersten Bambuspflanzen und Gräser sind gepflanzt. Und sofort hat der Trauerort ein anderes Aussehen – weicher, freundlicher, flirrender, lebendiger. Man ahnt, wie es einmal aussehen wird, wenn er dicht bewachsen ist und der Bambus wirklich Sicht- und Geräuschschutz geben wird.

Übrigens: wir sammeln noch für weitere Bambuspflanze! Unser Spendenkonto: PSZ Düsseldorf – Konto-Nr. 100 533 6639 – Stadtsparkasse Düsseldorf – BLZ 300 501 10

Ein großes Danke Schön  an die Firma Gartenwerk in Düsseldorf für die wunderbare Ausführung und die angenehme Zusammenarbeit!

www.gartenwerk-duesseldorf.de

Tags: