Trauerort Düsseldorf

Ein Ort für Menschen, die ihre Toten nicht vor Ort betrauern können

Trauerort Düsseldorf Bild 1

Endspurt die 2. + ein großes Danke Schön

07. September 2011 von Annette Windgasse · Keine Kommentare · Den Trauerort unterstützen, Ein Trauerort entsteht 3. Von der Entscheidung bis zur Fertigstellung

Zwischendurch mal ein riesengroßes Danke Schön an alle, die unserem Aufruf zur Unterstützung des Trauerorts gefolgt sind und uns Spenden überwiesen bez. Zuschüsse zugesagt haben.

Es sieht jetzt ganz danach aus, daß wir die Arbeiten in diesem Jahr abschließen können. Ein bißchen was fehlt noch, um soviel Bambus pflanzen zu können, daß der Entwurf wirklich gut umgesetzt wird, aber wir sind optimistisch, daß das im September / Oktober noch zusammenkommt.

Schonmal vormerken, bitte: Am 20.11.2011 (das ist doch wirklich ein gut zu merkendes Datum, oder?) wollen wir den Trauerort einweihen, nachmittags wahrscheinlich ab 16h. Wir freuen uns, wenn sich viele Menschen beteiligen!

Tags:



Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name

email

Homepage