Trauerort Düsseldorf

Ein Ort für Menschen, die ihre Toten nicht vor Ort betrauern können

Trauerort Düsseldorf Bild 1

Ergebnis der Jury-Sitzung vom 25.1.2010

02. Februar 2010 von Annette Windgasse · Keine Kommentare · Ein Trauerort entsteht 2. Von der Ausschreibung bis zur Entscheidung

Es wurde bei der Sitzung sehr engagiert über die fünf Entwürfe, die noch in der engeren Auswahl sind, diskutiert.  Unterschiedliche Anforderungen und Aspekte wurden angesprochen: künstlerische, klientenzentrierte,  funktionale und bautechnische. Die fünf KünstlerInnen waren eingeladen, ihren Entwurf der Jury zu erläutern und sich mit Fragen der Jury und des PSZ auseinanderzusetzen.

Ein Entscheidung für einen zu realisierenden Entwurf ist noch nicht gefallen. Die Jury wird Ende März 2010 zu einer weiteren Sitzung zusammenkommen.

Tags:



Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name

email

Homepage