Trauerort Düsseldorf

Ein Ort für Menschen, die ihre Toten nicht vor Ort betrauern können

Trauerort Düsseldorf Bild 2

Geschafft!

19. September 2011 von Annette Windgasse · Keine Kommentare · Ein Trauerort entsteht 3. Von der Entscheidung bis zur Fertigstellung

Die Evangelische Kirche im Rheinland, das LVR-Dezernat Kultur und Umwelt, das Diakonische Werk Rheinland sowie einige großzügige Privatspender haben es möglich gemacht: die Finanzierung für den Trauerort steht! Die drei genannten Institutionen haben ihre Förderung erhöht und wenn nicht noch irgendetwas teures oder schlimmes Unvorhergesehenes geschieht, wird der Trauerort bei der Einweihung am 20.11.2011 fertig sein.

Einen großen Dank an alle, die geholfen haben und heute besonders an die Genannten!

Spenden und Förderbeiträge, die jetzt noch eingehen, werden in zusätzliche Pflanzen umgesetzt und dienen, wenn etwas übrig bleibt, als kleines Polster für die Folgekosten (Veranstaltungen, Versicherung, Winterdienst, Gartengerät etc.).

Logo Evgl_Landeskirche_RheinlandLogo Evgl. Kirche im Rheinland

Logo LVR Farbe

Logo Diakonie

 

Tags:



Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name

email

Homepage