Trauerort Düsseldorf

Ein Ort für Menschen, die ihre Toten nicht vor Ort betrauern können

Trauerort Düsseldorf Bild 1

Letzter Aufruf

18. Oktober 2010 von Annette Windgasse · Keine Kommentare · Allgemein, Ein Trauerort entsteht 2. Von der Ausschreibung bis zur Entscheidung

Die 2. Dokumentation zum Trauerort-Vorhaben ist fast fertig. Die eingereichten Künstlerentwürfe werden darin vorgestllt und es werden Informationen über die Entwicklung des Projekts zwischen Ausschreibung und Entscheidung gegeben.

Es fehlen von einigen KünstlerInnen noch Texte zu ihren Entwürfen. Wer also noch nichts eingereicht hat, hat noch bis Ende Oktober die Gelegenheit, uns  eine Word-Datei mit max. 1.200Zeichen zur Beschreibung seines/ihres Entwurfs zu schicken. Zusätzlich gibt es Platz für ca. 5 Zeilen zur Vita, wobei wir uns auf Angaben zu Herkunft, Studium, besonderen Auszeichnungen und Wohn-/Arbeitsort beschränken werden.

Alle beteiligten KünstlerInnen erhalten die Dokumentation unaufgefordert zugesandt. Danke fürs Mitmachen!

Tags:



Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name

email

Homepage