Trauerort Düsseldorf

Ein Ort für Menschen, die ihre Toten nicht vor Ort betrauern können

Trauerort Düsseldorf Bild 1

Kundenabstimmung gewonnen!

09. Februar 2011 von Annette Windgasse · Keine Kommentare · Den Trauerort unterstützen, Ein Trauerort entsteht 3. Von der Entscheidung bis zur Fertigstellung

Die Deutsche UNESCO und die dm-Märkte haben einen Wettbewerb ausgeschrieben, in dem sich nachhaltige, zukunftsfähige Projekte in einem dm-Markt präsentieren und einer Kundenabstimmung stellen konnten. Das PSZ hat das Trauerort-Vorhaben dort eingereicht und wurde nominiert, das Projekt im Januar im dm-Markt am Carlsplatz Düsseldorf, also sozusagen zwischen PSZ und Berger Kirche, vorzustellen.

Präsentation im dm-Markt Carlsplatz mit Mounir Laouli, Praktikant im PSZ

Präsentation im dm-Markt Carlsplatz mit Mounir Laouli, Praktikant im PSZ

Bei der Kundenabstimmung bekam der Trauerort die meisten Stimmen in dieser Filiale – schönen Dank an alle, die abgestimmt haben! – und so bekommen wir im März 1.000€ für den Trauerort!

Besten Dank an die Initiatoren und an das Team des dm-Markts am Carlsplatz für die tolle Unterstützung der Präsentationen!

Das Geld ist uns sehr willkommen, denn noch müssen wir ca. 15.000€ zusammenbringen. Für Ideen, Kontakte und Spenden sind wir deshalb äußerst dankbar…

www.ideen-initiative-zukunft.de

Tags:



Keine Kommentare bis jetzt↓

Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name

email

Homepage